· 

Surfer Strand Anglet statt Biarritz

Nur eine kurze Fahrt von San Sebastian nach Biarritz. Dem mondänen Seebad am Atlantik. Biarritz das war der Plan. Planungsänderung. Alle Stellplätze waren belegt. Auch freie Parkplätze in Strandnähe waren Mangelware. Wir sind also wenige Kilometer weiter gefahren. An den Surfer Strand von Anglet. Tolle Lage. Direkt am Strand und unterhalb der Steilküste. WoMos dürfen hier noch bis Ende März stehen. Übernachtungen werden inoffiziell gestattet und Parkgebühren fallen noch nicht an. Die Saison hat noch nicht begonnen. Jetzt also noch ein guter Platz zum Übernachten. 

An der Strandpromenade gibt es viele kleine Bars und Restaurants. Heute war pralle Sonne und eine kühle Brise. Trotzdem haben sich am frühen Abend viele  Menschen den Sonnenuntergang angesehen. Wir auch eine Weile.

Spencer und Queeny konnten sich am Strand austoben. Wobei Queeny vorsichtig war. Doch zu viele größere Hunde nach ihrem Geschmack. Spencer hat unsere kleine Königin jedoch beschützt. Sich immer zwischen Queeny und die fremden Hunde gestellt. Er liebt sie halt. Queeny ist Familie/Rudel für ihn.

Morgen werden wir weiterfahren. Wieder eine mehr städtische Umgebung zum flanieren. So ist der Plan.


Anglet

Kommentar schreiben

Kommentare: 0